Beta Version

Seen

Andreas Hosse
„Das blaue Boot und der See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.12.2018

Ein sehr schönes Motiv, im besten Moment aufgenommen mit den Vögeln. Dein Bild strahlt viel Ruhe aus.
LG Diana

Petra Pflüger
06.01.2019

Bin erst durch dein neues Street auf dich aufmerksam geworden. Ein interessantes Portfolio hast du hier. Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Der Pfiff sind natürlich die gerade vorbei fliegenden Gänse, wäre aber auch ohne noch ein sehr gutes Bild. VG Petra