Beta Version

Montagen

Gisela Seidel
„Das Hexenbuch“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 11.35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: hexenbuch, surreale
bücher, surreale
fantasie, fantasie,
fantasy, vollmond,
hexenhaus bei vollmond,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.12.2018

Das hast Du sehr gut bearbeitet! Der Vollmond betont das mystische Motiv. Auch der schwarze Rahmen und Hintergrund passen perfekt. Das Hexenhaus im Buch ist ein schönes Detail. Hier hast Du eine schöne Idee gut umgesetzt. Ich kann sowas nicht, vielleicht sollte Ich das Buch mal lesen und ein paar Tricks lernen...
LG Diana

Verdella
09.12.2018

Originelle Bildidee, sehr gut umgesetzt. Ich bewundere Deine technischen Möglichkeiten, liebe Gisela. Meine sind leider sehr begrenzt...
VG Verena

KrysN Photographie
12.12.2018

Eine ganz zauberhafte, mystische Bildmontage. Leider habe ich so gar keine Ahnung davon, aber mir gefällt es. VG Krystina

Manfred Seidel
21.12.2018

Gefällt mir.
Gut gemachte Montage.

LG.

Ursula Di Chito
10.02.2019

Dieses Composing gefällt mir sehr gut.
Darf ich dennoch einen kleinen Tipp abgeben:
Das kleine Haus auf dem Buch hat keinen Kernschatten.
Daher sieht es etwas schwebend aus. Vielleicht kannst Du den Kernschatten noch hinzufügen.
LG Uschi