Beta Version

Andere

EsKa67
„Feuerstein“


Hier mal noch ein farbiger Nachtrag zu meinem letzten BF Beitrag.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Geologie, Feuerstein,
Findlingsgarten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.12.2018

Dieses Bild gefällt mir besser, weil es farbig ist und mehr vom Stein zeigt. Mit dem Laub wirkt die Aufnahme schön natürlich.
LG Diana

Frankenwerner
10.12.2018

Mit geht's wie Diana. Hier ist der Feuerstein noch deutlicher zu erkennen. Vor 100 Jahren gab's in Hitzacker noch Kurse zur Feuersteinbearbeitung, an denen ich teilgenommen habe, heute ist die Beschaffung von geeigneten Knollen schwer geworden und keiner hat Lust, die Ostsee dazu umzugraben.. LG, Werner

Stefan Strobl
11.12.2018

Danke für die Farbversion, Ich hab beim BF irgendwie an eine Gelb-, Ocker- oder rötliche Färbung geglaubt. Abgesehen vom Erkennungswert finde ich die BF-Version spannender, geheimnisvoller.
Schöne Tage Stefan