Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Schau Mir In Die Augen, Kleiner“


Er stand mit ein paar Kumpels auf der Weide und war ziemlich neugierig, als ich mit der Kamera am Zaun stand.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Rinder, Highlandrind,
Bulle, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.12.2018

Gerne schaue Ich in diese sanften Augen, lieber würde Ich das kuschelige Fell streicheln und vom Stroh befreien. Schöne Nahaufnahme.
LG Diana

Frankenwerner
10.12.2018

Ha, MEINEN Augenabstand erreichst Du NIE, Große!!!
Ein lustiges Bild in feiner Schärfe. LG, Werner

KrysN Photographie
10.12.2018

Sehr witzige Detailaufnahme, aber anschauen tut er Dich nicht :) VG Krystina

Cor.Lin
11.12.2018

Die Highlander sind neugierig, zerzaust und haben megaschöne Augen... fein von Dir ins Bild gesetzt.
LG
Corinna