Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Turm des Münsters“


Ein letzter Blick zurück auf den imposanten Turm und der schöne Tag geht zu Ende! Leider, Ulm wir kommen wieder!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: Ulm, Turm des Münsters


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
10.12.2018

Das Gleiche gilt, wenn wir eine Kirche oder eine Kathedrale fotografieren, es gibt immer eine Gerüst vor der Fassade.
Überall und wir müssen Jahre auf das Ende warten.
Und Gott hat die Erde in 6 Tagen gemacht? :0(

Graz
10.12.2018

Hallo Claude, danke für deinen netten Kommentar. Ja, da hast vollkommen recht! Die bauen und renovieren die ganze Zeit, wenn sie "fertig" sind, können sie schon von vorne anfangen, das ist ein ewigkeits Spiel, bei jedem Dom, Kathedrale usw.! Ein schönes Beschäftigungsprogramm für diverse Handwerker! Geht ja gar nicht anders, diese Gebäude sind ja teilweise ein 1/2 Jahrtausend alt!- - Und mit der Erschaffung der Erde in 6 Tagen, da fragt man sich zu recht, nun ja, Gott hat halt überirdische Kräfte und die Heerschar der Engel noch dazu!! :0)
So wünsche ich dir noch eine "stade" Adventszeit, frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr 2019 mit vielen Motiven!
LG Gisela