Beta Version

Nur mal zeigen

Moana
„auch in Celle hat man sich lieb “


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Brücke, Schlösser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.12.2018

Sehr schönes Motiv und Du hast die perfekte Bildgestaltung dafür gewählt. Gefällt mir sehr gut mit den farbigen Schlössern und den herbstlich verfärbten Bäumen. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

PeSaBi
10.12.2018

die tiefe Perspektive gefällt mir gut ... die Mehrzahl der Schlösser sieht noch neu und bunt aus - hoffen wir mal für die Liebenden ...
HG - Petra

NorbertK
10.12.2018

Ist Deins auch dabei?
VG Norbert

Gisela Seidel
11.12.2018

Das sind aber viele Schlösser. Ein schönes Foto.

Liebe Grüße, Gisela