Beta Version

Nutztiere

Klaus-Dieter Putzker
„die 3 Musketiere“


Die große Hitze in diesem Sommer hat auch den Pferden auf einer Koppel stark zugesetzt. Es war keine Aktivität festzustellen. Jedoch mochten sich diese 3 wohl sehr und gaben mir die Gelegenheit diese "ruhige" Foto zu erstellen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Pferde,Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
13.12.2018

Ist ja klasse, die erzählen sich sicher einen Witz oder so...!?
Schade das das Auge des rechten Pferdes nicht drauf ist. Trotzdem: oben und unten noch was abschnippeln und ab zum nächsten Tierwettbewerb!?
gruß Dieter