Beta Version

Haustiere

PeSaBi
„Unsere ... “


auf dem Schoß von ihrem Schatz ... da bin ich abgemeldet und darf allenfalls noch zur Kamera greifen ;)) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords: Katze, Mieze, frecher
Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.12.2018

Das ist also die Miez!! Ein wunderbares Katzenportrait! Schöne Woche wünsch ich Dir, LG, Werner

brimula
10.12.2018

Das ist wirklich ein ganz herrliches Portrait...dieser Blick...Katzen sind einfach toll...

Gruss Brigitta

Moana
10.12.2018

Niedlich! Melde mich als Urlaubs-Katzensitterin und bekomme hoffentlich nicht diesen komm-mir-nicht-zu-nahe-Blick. Schön porträtiert.
LG Diana

Cor.Lin
11.12.2018

Der Blick ist aber eindeutig... da solltest Du aber eine Krallenlänge Abstand halten... Cooles Portrait!
LG
Corinna