Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Am Weststrand des Darss“



Das letzte Bild dieser Serie.
Ich bin jetzt mal eine Zeitlang weg. Rügen ist fotografisch noch längst nicht erschöpft.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss,
Weststrand, Herbst,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.12.2018

Es ist schwer sich zwischen den Bildern zu entscheiden ... muß man auch nicht - alle haben ihren Charme ! ... allerdings finde ich, daß mit Fortschreiten der Serie die Stimmungen immer farbenprächtiger wurden - hier gefällt vor allem der leicht ins Lila übergehende Himmel.
Eine schöne Auszeit und schöne Feiertage wünsch ich Dir !
HG - Petra

brimula
10.12.2018

Ein Traum diese zarten Farbübergänge...und der Baum ist einfach ein perfekter Statistist....
hab eine gute Zeit..und bis demnächst...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
10.12.2018

Sehr gut!!
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
10.12.2018

Einfach wunderschön. Die zarten Töne, die ineinander übergehen und das Abendrot, was sich in dem Wasser vorn wieder spiegelt. VG Krystina

Frankenwerner
10.12.2018

Ich wünsch' Dir eine gute Auszeit. Ein schönes Bild zur verdienten Pause. Viel Spaß & viele Grüße, Werner

Francois
10.12.2018

Klasse deine Serie! Gute Zeit wünscht.
Franz

u.rie
10.12.2018

Die 30 Sekunden haben die großartige Stimmung noch zusätzlich gut getan..dank Windstille kommt das Geäst in sehr guter Schärfe und ein guter Vordergrund sowieso... {}

Gruß Udo

Moana
10.12.2018

Dasselbe Motiv, aber immer wieder ein anderes Bild. Hier finde Ich Licht und Farben besonders sanft.
Eine gute Reise mit schönem Wetter und vielen Fotos wünscht Dir Diana

GuenterHoe
10.12.2018

Der interessante Baum im VG gibt dem Foto eine schöne Tiefe.
VG Günter

Petra Pflüger
10.12.2018

Tolles Bild, kompositorisch und farblich sehr gelungen. VG Petra

Verdella
11.12.2018

wunderschöne Lichtstimmung mit perfekter Bildgestaltung
VG Verena

Alberto
16.12.2018

Sieht Klasse AUS.

VG Herbert

Angelika Windloff
03.01.2019

Alle haben Recht mir ihrem Lob - ein tolles Bild!
LG, Angelika

manhof
02.02.2019

Spitzenklasse!
Für mich das beste Bild der Serie von diesem Baum.
Herzliche Grüße, Manfred

gerlind
12.03.2019

Ich habe mir "deinen Baum" in allen Varianten angeschaut. Ein Bild ist schöner als das andere - sie gefallen mir alle! Eine wunderschöne kleine Serie.
Aber dieses Bild gefällt mir am besten. Ich mag es besonders, wenn das Meer den blauen Abendhimmel in diesem besonderen Blau wiederspiegelt. Und der Baum ist natürlich der perfekte Vordergrund.
LG Gerlind