Beta Version

Meine Techniken

Pana53
„Pilze - Mushrooms - Looking“


- Insgesamt habe ich es mit vier Ebenen erstellt. -

Textured with my own textur. It's textured and composed from one wallpicture of the Costa del Sol.

- Annahme bei der Deutschen Meisterschaft 2019 -
 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Textur,
Naturfoto, Wandbild,
Pilze,
Buchenschleimrübling,
Ebenen, malerisch, Natur,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
10.12.2018

Man erkennt nur noch an wenigen Details, dass es ein Foto ist. Auf den ersten Blick denkt man an eine Druck-Collage als Hintergrund und an ein Aquarell mit Nass-in-Nass-Technik im Vordergrund. Umso mehr verdient es Bewunderung, dass auch mit fotografischen und fototechnischen Mitteln ein solches Bild möglich ist. Klasse!
Gruß Werner

Pana53
10.12.2018

Hallo Werner, vielen Dank für deinen Kommentar. Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass es mit Photoshop Elements 14, meinem im Moment "Dauerprogramm" bearbeitet wurde.

Dir einen schönen Tag, vermutlich auch grau und regnerisch, aber trotzdem.

VG FRank

Piesl
10.12.2018

Wow Frank,
da hast du richtig toll gezaubert. Das wäre mit Pinsel, Leinwand und Farbe nicht besser hin zu bekommen.
In der Sparte habe ich zwar heute noch nicht nachgesehen, aber so ein Bild hat für mich gute Chancen für den ff Stempel.

Gruß Peter

Pana53
11.12.2018

Moin Peter, Freude auch bei mir, danke für deinen super Kommentar! Ja, man hat Phasen da ist man so richtig inspiriert und wenn die Anfänge, einem die ersten Schritte des Schaffens gefallen, dann ist es nicht mehr mehr weit zum Kunstwerk.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

VG FRank

Pana53
11.12.2018

Moin Wolfgang,
danke Dir und Freude das es auch Dir gefällt!
Manchmal überkommt es einem und dem Schöpferischen sind keine Grenzen gesetzt.

VG FRank

NaturfotoDu40
13.12.2018

Hallo Frank,
eine Bildidee sehr gelungen umgesetzt. Im Großformat und passendem Rahmen würde sich das Bild auch gut an einer Wand machen!
LG Roland

Pana53
13.12.2018

Hi Roland, hau rein! Die Fotohersteller haben im Moment reichlich Angebote! Entscheide dich aber nicht für meinfoto.de. Die Bildqualität ist zwar hervorragend, NUR der Service eine glatte "6". Ich mußte auf ein Anhängeset für ein Leinenfoto ungefähr vier Wochen warten. Bis ich mich letztendlich beim Geschäftsführer per Briefpost beschwerte.

Dankeschön und ein schönes WE.
LG FRank