Beta Version

Flüsse

Klaus-Dieter Putzker
„Sonnenaufgang an der Elbe bei Unbesandten“


Ich hab mit meinen neuen Filtern von Rollei ein wenig geübt. Da wäre noch eine weitere Investition sinnvoll.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Elbe,wasser,fluss,sonnena
ufgang,spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.12.2018

Mit Filtern kenne Ich mich kaum aus, aber dieses Bild gefällt mir mit dem Licht und der Bildgestaltung.
LG Diana

KrysN Photographie
10.12.2018

Die Investition scheint sich zu lohnen, vor allem, wenn man so eine Location für den Sonnenaufgang hat. Schön mit Vordergrund und Linienführung auf beiden Seiten der Elbe. VG Krystina

Vielen Dank Euch beiden für das Lob. Den Ort konnte ich nur wegen des derzeit immer noch niedrigen Wasserstandes der Elbe wählen.