Beta Version

Food

Klaus-Dieter Putzker
„eine rote Zwiebelscheibe im Gegenlicht“


Taschenlampe von unten , auf einer glasscheibe lag die dünne Zwiebelscheibe. Bild wurde leicht beschnitten.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten590
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords: Zwiebel,makro,Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.12.2018

schöne Idee, klasse umgesetzt, heraus kam ein farbenfrohes Muster, das mir gut gefällt
VG Verena

Vielen Dank Verena. LG Klaus

Hobbybilder
11.12.2018

Tolle Sichtweise.

Viele Grüße Andre.

Vielen Dank Andre. LG Klaus

Vielen Dank Artus ! Ja, das habe ich auch vorher ausprobiert mit unbefriedigen Ergebnissen. Ich werde mal rote Beete oder Variäten davon ausprobieren. lg Klaus