Beta Version

Objekte

Francois
„Vor dem Gitter“


..dieselben Verschlusskappen wie 

https://www.fotoforum.de/community/foto/418797-hinter-gittern?typ=profil

nur von vorne.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/2,0
Brennweite: 35
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 100
Keywords: Kappe, Verschluss,
Gasflasche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.12.2018

Und für was benutzt man diese so schön roten Dinger...fotogen aus beiden Blickwinkeln auf jeden Fall...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
10.12.2018

Moin Franz,
das "springt" ja richtig ins Auge. Obwohl ich das andere Motiv nicht schlecht fand, würde Dieses mein Favorit werden.
Grüße vom stürmisch/regnerischen Norden an den Regenumtosten Bodensee
Ernst-Uwe

u.rie
10.12.2018

Gefällt mit dem Hintergrund der was grafisches hat ...trotzdem ist das andere mein Favorit..

Gruß Udo

Kalmbachg
11.12.2018

wie das zuvor gezeigte ein sehr gut gestaltetes Foto, wobei das zuvor gezeigte mein Favorit ist.
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
11.12.2018

Gut sind beide Fotos, aber dieses wirkt etwas ruhiger in der Gestaltung, mit klaren Linien.
VG Günter

Rullma
11.12.2018

Das gefällt mir mit den schönen Hintergrundstrukturen und der Konzentration noch viel besser!!!
LG Marie

jutta k
12.12.2018

Vergleicht man beide Bilder, ist dieses hier mein Favorit und wirkt mit dem HG besonders gut!
LG Jutta