Beta Version

Burgen und Schlösser

ernst-uwe becker
„Un_Eingenommen“


Das schlechte Wetter macht einen zum Stubenhocker. Da ergibt es sich mal die Bestände durchzuforsten und mit den Bildern zu "spielen". Passend für die dunkle Jahreszeit habe ich eine frische Bearbeitung der Vardöhus Festung in Vardö gewählt. Die nordöstlichste Festung Norwegens ist in ihrer Zeit nie eingenommen worden. Im Hintergrund erkennt man die Kirche des Ortes und zwei "Fliegenpilze" - Radardome der Beobachtungskette von Nordnorwegen, an der ganzen Küste entlang, bis nach Spanien.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 10.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vardöhus Festung,
Nordnorwegen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.12.2018

Das sind in der Tat freundliche Farben. Und da ich in Norwegen außer Bergen nichts kenne schätze ich auch deine Info zum Bild sehr.
LG Horst

PeSaBi
11.12.2018

das macht auf mich den Eindruck eines "Miniaturwunderlandes" á la Jim Knopf ... das soll nicht (!) despektierlich klingen, aber mein erster Eindruck war wirklich Spiellandschaft ...
HG - Petra

Verdella
11.12.2018

sehr schön farbenfroh mit interessanter Architektur
VG Verena

GuenterHoe
11.12.2018

Ein farbenprächtiges gut gestaltetes Foto.
VG Günter

brimula
11.12.2018

Diese Farbenpracht ist wirklich eine Augenweide in dieser Jahreszeit...wie Puppenhäuschen oder aus der Modelleisenbahn...sieht super aus...

VG Brigitta

jutta k
12.12.2018

Mir geht es wie Wolfgang. Ein wenig zu viel Farbe.
LG Jutta

Francois
12.12.2018

So ein farbenfrohes Bild, tut richtig gut in dem Winterblues.
Gruß Franz

u.rie
12.12.2018

Franz hat es auf den Punkt gebracht....sehr schön von dir gezeigt.

Gruß Udo

Martina C. Schiller
13.12.2018

Frische bringt Dein Bild allemal mit. Sehr intensive Farbwirkung, die nach meinem Eindruck auch an der Tiefenwirkung mit"dreht". Sehr gut gemacht!
LG Martina