Beta Version

Details

brimula
„Erhellend“


Die Lobby...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Hotel Lobby Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.12.2018

interessantes Stillleben! In dieser dunklen Jahreszeit braucht mein einfach öfter mal Licht. Schöne Idee. Auch der Minimalismus gefällt mir.
VG Verena

PeSaBi
11.12.2018

sieht aus wie "erleuchtete Bubbles" ...
sehr gut in Szene gesetzt !
HG - Petra

ernst-uwe becker
11.12.2018

Mir gefällt Dein Bildaufbau mit den angeschnittenen "Lichtkreisen". Dazu die warmen Farben fpassend zur Adventszeit.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
11.12.2018

Warmes Licht und interessante Gestaltung, ein schönes Foto.
LG Günter

Inga-Lisa
11.12.2018

..tut gut in dieser dunklen jahreszeit.
lg inga

Cor.Lin
11.12.2018

Scheinbar absichtslos kommen Deine Beleuchtungskörper daher - erst auf dem zweiten Blick fesselt mich Perspektive und Bildaufbau. Licht - ganz nah. Schade, dass Tonwertabrisse zu sehen sind, vermutlich der Darstellung im Forum geschuldet.
LG
Corinna

Rullma
11.12.2018

Ein beeindruckendes Licht- und Formenspiel.
LG Marie

HorstN
11.12.2018

... und FARBENspiel!
LG Horst

Hobbybilder
11.12.2018

Licht ist wichtig zum Leben, vor allen so schön warmes wie dieses hier. Eine tolle Komposition.

Viele Grüße Andre.

Francois
12.12.2018

Wie Trommelbecken an der Decke. Schöne warme Farben.
LG Franz