Beta Version

Andere

PeSaBi
„Aus der Reihe Strukturen ... 3 “


Thema in meiner Real-Life-Fotogruppe
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Struktur, Fenster,
undurchsichtig,
geriffelt,
Sicherheitsglas, Draht,
Metallgeflecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.12.2018

interessantes Muster mit einer sehr angenehmen Farbgebung
VG Verena

ernst-uwe becker
11.12.2018

Im ersten Augenblick ein "Wimmelbild". Beim Zweiten und Weiteren erkennt man schön die Strukturen des Glases. Sauber das Drahtgeflecht ausgerichtet. Interessant durch die zarten Farben. Könnte ich mir aber auch gut zum bf in sw Vorstellen!
HG Ernst-Uwe

brimula
11.12.2018

Das ist eine ganz faszinierende Struktur...durch das Schillernde wirkt es so richtig...sieht toll aus..

Gruss Brigitta

Frankenwerner
11.12.2018

Ich hab's auch erst mal sortieren müssen. Kein so ganz einfaches Motiv, oder? Aber gut gelungen, LG, Werner

PeSaBi
11.12.2018

@all: danke für Eure Kommentare ... die Farbgebung hat mich auch fasziniert ... es ist ein altes Stallfenster, bei guten Lichtverhältnissen von innen nach außen fotografiert ...
HG - Petra

Inga-Lisa
11.12.2018

interessante farben und konturen,danke für die auflösung..;-)
sieht spannend aus.
lg inga

Moana
11.12.2018

Vielfältige Formen zeigst Du hier. Wäre es ein Puzzle, würde Ich daran verzweifeln. Auf ein Stallfenster wäre Ich nicht gekommen.
LG Diana

Rullma
11.12.2018

Die Abstraktion macht das Bild interessant. Keiner sieht mehr darin Reales.
LG Marie