Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Indoor-Wischer“


ein karierter Schal in meinen Lieblingsfarben diagonal verwischt

Draußen ist es trüb, nass und kalt, also experimentiere ich jetzt in meiner warmen Wohnung.
Habe mir das Thema Stoffe bzw. Textilien vorgenommen. Das bringt Farbe in den grauen Winter!
Mal sehen, was sich daraus so alles ergibt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten782
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 43.399 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Aktion 1/6, Schal,
verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.12.2018

Der Auftakt ist dir schon mal sehr gut gelungen Verena.
Die Farben und Gestaltung sind sind optimal.
LG Günter

brimula
11.12.2018

Ja die Farben sind sehr schön...sommerlich frisch...man kann träumen von Sonne und Meer...

VG Brigitta

PeSaBi
11.12.2018

die Türkistöne gefallen mir ausgesprochen gut ... ebenso die Diagonale.
HG - Petra

NorbertK
11.12.2018

Die diagonale Bildführung macht die Farben noch intensiver.
VG Norbert

Moana
11.12.2018

Ich wäre nicht darauf gekommen, dass der Schal kariert ist. Die LZB lässt ihn noch kuscheliger erscheinen. Bin gespannt auf Deine weiteren Experimente.
LG Diana

Rullma
11.12.2018

Das hebt die Stimmung - gut gewischt und mit der Diagonalen schön dynamisch.
LG Marie

Gisela Seidel
12.12.2018

Die Streifen und die Farben gefallen mir gut.

Liebe Grüße, Gisela

Jürgen Beyer
13.12.2018

Diese abstrakte Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Farben und Linien ergeben ein harmonisches und dennoch spannendes Bild. LG Jürgen

Verdella
13.12.2018

Vielen Dank Euch allen. Freut mich, dass Euch meine Idee und die Umsetzung gefallen haben.
VG Verena

Kittywood
25.12.2018

Dann bin ich mal gespannt was du aus der Welt des stofflichen noch so alles im 1/6 Takt zauberst! :-)

LG Katja