Beta Version

Andere

Inga-Lisa
„Blickkontakt...“


Ein Ausschnitt..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.12.2018

Einfach nur schön Inga, dieses süße Eichhörnchen hast du klasse präsentiert, die harmonischen Farben und die Freistellung sind perfekt.
LG Günter

Moana
11.12.2018

Hier stimme Ich Günter zu. Aber nicht nur die Aufnahme, auch der Blick ist klasse. LG Diana

Cor.Lin
11.12.2018

Ich schmeiße mich weg... so ein entzückender Blickkontakt - und das Hörnchen schnuppert an der Nuss und äugt misstrauisch zu Dir herüber... - eine so tolle Situation, dass die Qualität des Bildausschnittes völlig nachrangig für mich wird.
LG
Corinna

Rullma
11.12.2018

Einen entzückenden Augenblick hast du hier festgehalten...
LG Marie

Kalmbachg
11.12.2018

Das ist ein klasse Schnappschuss in sehr schönen Farben und einer perfekten Schärfe
Viele Grüße Gottfried

Werner Heinrichs
11.12.2018

Da hast Du aber wirklich den genau richtigen Moment erwischt. Und Bildaufbau und Farben passen auch. Gratulation!
Gruß Werner

Rabbit
11.12.2018

:o)) Im richtigen Moment ausgelöst. Einfach herrlich diese Aufnahme. Der Blick ist der Hammer! :o))
LG Marion

brimula
12.12.2018

Das Vorwitzige so zu erwischen ist Reaktion pur..köstlich...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.12.2018

das ist allerliebst ! ... die Nuß, das um die Ecke linsen ... einfach herrlich !
HG - Petra

Verdella
12.12.2018

Das ist wirklich eine knuffige Tieraufnahme, sehr schön freigestellt!
VG Verena

Rolf Bringezu
12.12.2018

Eine ganz außergewöhnliche und sehr gute Aufnahme.

VG Rolf

KrysN Photographie
12.12.2018

Absolut Klasse! VG Krystina

frasiemue
13.12.2018

... die Lausebande kenn ich! ... aber Neugierig sind sie doch! ... manchmal auch ordentlich frech! ...
SUPER!
Gruß
Siegbert

NaturfotoDu40
13.12.2018

Das Hörnchen scheint zu prüfen, ob die Luft rein ist, um dann mit der Nuss verschwinden zu können. Gelungene humorvolle Aufnahme.
LG Roland

Renier.m
14.12.2018

wer linst den da um die Ecke ?
ein absolut klasse Schnappschuss ist dir da gelungen,gratuliere

NorbertK
25.12.2018

Einfach nur herrlich.
VG Norbert

Harald Mundt
28.12.2018

... na den hast du ja trefflich erwischt: -) Ein toller Schnappschuss! Viele Grüße, Harald

Branco A
04.02.2019

Das andere Bild mit dem Eichhörnchen hatte mir auch schon gut gefallen, aber der Hier ist ja was ganz besonderes:)

Johann P. Gebhardt
08.02.2019

Das ist aber süß. Genau im richtigen Augenblick erwischt.
LG Hans

saxon
28.02.2019

Typisch Waldkobold, etwas frech und vorsichtig um die Ecke schauen, ob da nicht jemand zuschaut bei den Schandtaten ;-).
Feines Bild.
Gruß Saxon