Beta Version

Details

Jonesy
„Blume schwarzweiß“


Dieses Bild ist ein Detail aus einem größeren Bild. Beim nächsten Mal gehe ich noch näher ran, um die Blüte noch näher und damit abstrakter abzubilden. Es ist ja noch ein wenig zu einfach so, denke ich.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fuji X-E3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blume, sw, schwarzweiß,
natur, flora, landleben,
münsterland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
12.12.2018

Schöne - ,,anhängliche" Klette - Aufnahme.
LG Johann

Jonesy
12.12.2018

@Janosch: lieben Dank und lg Jonas

Hp Indergand
16.12.2018

Das passt schon so, kommt gut in Schwarz/Weiß...
Interessant wäre noch. wie es wirkt, wenn Du mit dem Bildausschnitt experimentieren würdest. Bsp Kletten mehr oben/unten, oder mehr rechts/links...

Grüße
Hanspeter

Jonesy
16.12.2018

Lieber Hanspeter,
das werde ich bestimmt machen. Ist eine Art, mit Bildmaterial umzugehen, mit der ich mich noch nicht so beschäftigt habe.
Danke und LG
Jonas