Beta Version

Details

Guido Alfes
„Parameter des Stroms“


Maschinenhalle Zeche Zollern
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Dortmund,
Zeche Zollern, Zeche,
LWL, Industriekultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
11.12.2018

Die Bildgestaltung von der Form und etwas aus der Mitte heraus, gefällt mir gut. Allerdings wirkt der Farblook auf mich etwas kalt und distanziert.

Viele Grüße Andre.

Guido Alfes
12.12.2018

Hallo Hobbybilder,
zugegeben, ich habe hier eine Teiltonung ganz leicht ins Blaugraue angewendet. Dies auch ganz bewusst, denn die Halle war aufgrund des Wetters recht dunkel und die künstliche Beleuchtung sehr warm. Fand das nicht so passend zu dem ganzen dicken Metall in der Halle.
Danke, dass du dich mit dem Bild beschäftigt hast.

Glück Auf, Guido