Beta Version

Kunst mit Licht

Elisabeth Sandhage
„das Blaue Gleis II“


ich bin gestern seit langem mal wieder mit der U-Bahn gefahren und dabei auf ein blaues Gleis gestoßen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17.9 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.12.2018

Durch die leuchtenden Komplementärfarben meine persönliche Nr. 1 deiner Serie blaues Gleis.

Gruß Peter

brimula
12.12.2018

Cool diese Serie in Blau...das hier hat es mir am meisten angetan...mit den roten und gelben Akzenten sehr sehenswert...gut bist Du im Untergrund gelandet Lisa...

Gruss Brigitta

jutta k
12.12.2018

Ein sehr dynamisches Bild und eindrucksvoll in der Farbgebung.
LG Jutta

Martina C. Schiller
13.12.2018

Das ist besonders klasse: tiefes, schönes Blau und farbig "angestrichen", im Sinne von markiert: gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Martina
P.S. Vermutlich hätte ich hierbei die Seiten gespiegelt ...

Werner Schabner
15.12.2018

Auch mir gefällt dieses Bild am besten von Deiner Serie. Es läßt sich eindeutig von links nach rechts "lesen", die sich öffnenden orangen und roten Lichtstreifen des fahrenden Zuges, die Du hier richtig gut erwischt hast, leiten das Bild in leuchtenden Kontrastfarben ein und führen den Blick des Betrachters mitten in das intensive Blau hinein. Das rechte türkisfarbene Dreieck begrenzt das Bild, so daß der Betrachter im Bild bleibt. Großartig erwischt! ()
LG Werner