Beta Version

Auf der Wiese

Klaus-Dieter Putzker
„Der Versuch "Haiku" zu fotografieren“


Angeregt durch das Buch von Martin Timm habe ich mich dem Thema genähert. Mir sind jedoch keine Gedichte dazu eingefallen ( was ja in Japan so Sitte ist ), Warum ich hier mit dem Tele gearbeitet habe und der hohen Iso, weiß ich leider nicht mehr. Trotzdem glaube ich, das ich dem thema nahe gekommen bin.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 1250
Keywords: haiku,Wiese,Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.12.2018

gelbe Blume zart
auch die Wiese ist unscharf
Haiku ist geglückt

Ich habe mir Mühe gegeben, das vorgegebene Silbenmuster 5-7-5 einzuhalten.
VG Verena

ja,Verena mit dem dichten habe ich es nicht so. Vielen Dank.lg klaus

Vielen Dank Agathe ! LG Klaus

KrysN Photographie
12.12.2018

Interessanter Ansatz. Mein persönlicher Geschmack wäre, wenn es einen Schärfepunkt, wie bei dem Grashalm, gebe. Aber da gehen die Meinungen auseinander, was auch gut ist. Das Tele wirst Du für den ruhigen Hintergrund benötigt haben oder hattest gerade das Makro nicht mit, habe ich auch schon gemacht. VG Krystina