Beta Version

Auf der Wiese

Klaus-Dieter Putzker
„Grashalm “


wieder der Versuch "Haiku" zu fotografieren. Leider besitze ich kein Objektiv mit einer Lichtstärke unter 2,8.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: haiku,wiese,gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.12.2018

grüner Halm aus Gras (5)
im Fokus der Kamera (7)
Umgebung unscharf (5)

Ich würde sagen, auch hier ist Haiku gelungen. Habe mir auch das Buch gekauft und angefangen zu experimentieren. Habe aber noch nichts geschaffen, was ich zeigen möchte. Weiter so, lieber Klaus-Dieter...
VG Verena

Danke Verena, ich gebe mir Mühe. LG Klaus

Danke Agathe !

KrysN Photographie
12.12.2018

Diesen Grashalm finde ich sehr gelungen. VG Krystina