Beta Version

Kunst mit Licht

Julia Lichtblick
„Der Kuß - Auguste Rodins geniales Werk“


Seine große Skulptur ist der zentrale Anziehungspunkt im Musé Rodin in Paris. Es waren viele Leute im Raum, die in Anbetracht des großen Wekes still werden und sich in Beziehung setzten. Das faszinierte mich so, dass ich auch die Betrachter in meine Fotografie integrieren wollte. Sie zeigen sich "skulptural", während das Licht der Verwischung Lebendigkeit in die sich küssenden Marmorfiguren zu bringen scheint.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords: Rodin, Licht, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
31.12.2018

Hallo Julia, diese Lichtstimmungen hast du sehr gut eingefangen und bringen die Atmosphäre gut rüber! Tres superb!! Das sind noch meine letzten Französisch Kenntnisse!
LG Gisela
P:S. Museumsbilder sind immer etwas heiklich, da oft viele Leute herum stehen und gehen, das ist sehr gut gelöst mit dem Verwischen!