Beta Version

kultiviertes Land

Hobbybilder
„Der alte Verladehafen“


... neu kultiviert. Hier lädt wieder ein ...

 

Duisburg Innenhafen

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 11.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 400
Keywords: Duisburg, Innenhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.12.2018

Tolles Motiv, sehr schön illuminiert, gelungene LZB, kommt in mein Archiv!
VG Verena

GuenterHoe
12.12.2018

Eine fantastische Nachtaufnahme in perfekter Qualität, selbst der Mond fehlt nicht.
Einfach toll, was aus dem alten Ruhrpott, meiner alten Heimat geworden ist.
VG Günter

Ninfea
12.12.2018

Eine tolle Nachtaufnahme mit den vielen Lichtern und der Spiegelung - und auch der Mond fehlt nicht...
LG, Agathe

KrysN Photographie
12.12.2018

Da schließe ich mich gern an. Eine wunderbare Nachstimmung hast Du da eingefangen. VG Krystina

NorbertK
12.12.2018

Eine Wahnsinnsaufnahme,besser geht nicht.
VG Norbert

Scheinsi
12.12.2018

Geil !!!!

LgStefan

WolfgangF
12.12.2018

Bei den vielen Lichtquellen ist mir der Vollmond fast durchgegangen. Aber er ist das i-tüpfelchen.
Eine sehr schöne LZB!

LG Wolfgang

Wolfgang Rieckmann
13.12.2018

Starke Nachtaufnahme, klasse!
Gruß Wolfgang

Ich schließe mich meinen Vorrednern gern an. Schöne Lichtstimmung und Linienführung. Gefällt mir sehr gut. LG Klaus

B.Hermann
13.12.2018

Die Lichtstimmung und die Spiegelung im ruhigen Hafenwasser sind klasse.
VG
Bernd

ennasus
15.12.2018

Das sieht ja klasse aus! LG Susanne

Hobbybilder
29.12.2018

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.