Beta Version

Unterwegs

Alois
„Christbaumradler“


Entgegen der Normalität holt sich dieser Mann seinen Christbaum per Rad. Eintretender Schneefall der ihm entgegen weht ist erschwerend macht aber die Stimmung komplett.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 12.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
12.12.2018

ein nicht ganz unbekanntes Bild für mich, macht immer wieder Freude es zu sehen. Ist ja wirklich nicht so alltäglich den Christbaum mit dem Fahrrad nach Hause zu bringen, noch dazu bei so einem Sauwetter....irgendwie tut er mir leid, aber zum Schmunzeln bringt mich das Bild trotzdem ;-)
LG und noch eine schöne Adventzeit
Alex

NorbertK
12.12.2018

Ein genialer Schnappschuss,das Bild ist die ideale Vorlage für eine Weihnachtskarte,wirkt fast schon ein wenig nostalgisch.
Das Bild nehm ich mit.
VG Norbert

gaby29
12.12.2018

Das passt ja hervorragend in diese weihnachtliche Zeit.. Gefällt mir super.

LG Gaby

Verdella
13.12.2018

Eine wirklich besondere Aufnahme des Radfahrers, der gegen den Schnee und das Gewicht des Baumes ankämpfen muss!

DM-Photo
13.12.2018

Super erwischt den Radler und perfekt ins Bild gesetzt!!
Gruß Dieter