Beta Version

Burgen und Schlösser

Moana
„Celler Schloß 3“


Mit diesem Bild beende Ich meine Celle-Serie.
Mein kurzer Ausflug  begann und endete am Schloß, das an dem Tag teilweise eingerüstet war.
Danke dafür, dass Ihr mich mit Euren Kommentaren durch die schöne Altstadt begleitet habt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 12.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schloß, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.12.2018

Sehr schön eingerahmt das Schloss, mit den herbstlíchen Farben, ein schöner Abschluss.
LG Günter

PeSaBi
13.12.2018

Schön, daß Du uns mitgenommen hast ... bei mir kamen ein paar Kindheitserinnerungen zurück ;)
HG - Petra

NorbertK
13.12.2018

Bin gespannt auf Dein neues Projekt.Denn es geht bestimmt irgendwie weiter.Aber erstmal vielen Dank für die schöne bisherige Serie.
VG Norbert

Verdella
13.12.2018

ein sehr schönes Herbstfoto mit einem sehenswerten Schloss

Gisela Seidel
13.12.2018

Ein sehr schönes Foto mit dem Schloß und den schönen Herbstfarben. Danke für die schönen Fotos aus Celle liebe Diana.

Liebe Grüße, Gisela

Inga-Lisa
15.12.2018

ein schöner anblick mit der natürlichen rahmung...
lg inga

Werner Heinrichs
16.12.2018

Dieser Blick durch die halbentlaubten Bäume gefällt mir besonders gut. Während Totalansichten eher für einen Kunstreiseführer geeignet sind, ist dies eine schöne persönliche Ansicht.
Viele Grüße Werner

arteins
20.12.2018

Ein wirklich schönes Schlussbild.
LG Wolfhart

fotokalle
05.01.2019

Sehr schön wie die Natur dem Schloß einen passenden Rahmen gibt!
LG Kalle