Beta Version

Kinder

KrysN Photographie
„Myanmar #9“




Das war definitiv das emotionalste Erlebnis der ganzen Reise!

Die Schule war ein Förderprojekt eines Klosters, um auch den (noch) ärmeren Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen. Es waren nicht die einfachsten Bedingungen, unter denen die Kinder lernen, sondern eher die fröhlichen aufgeschlossenen Gesichter, die dunklen wachen Augen und auch die Freude und Energie mit der die Kleineren nach einer kurzen Aufforderung von ihrem Lehrer für uns das ABC aufsagten/sangen. Ich war nicht die Einzige, die mit den Tränen zu kämpfen hatte. ... Die Größeren saßen ernsthaft und eifrig über ihren Aufgaben, die ihnen wichtig waren und ich glaube nicht nur, weil sie hingehen müssen, sondern weil sie wollen! ... Dazu die nächsten Tage stelle ich vielleicht noch ein zwei Fotos ein. 


Porträt / street fällt mir eh schwer. Hier habe ich leider auch zu viele Fotos, die max. Erinnerungswert haben, weil es mich schon sehr berührt hat.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 12.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Kinder,
Schule, Freude, Lernen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
13.12.2018

... ein wunderbares, authentisches Bild! Worte sind hier überflüssig, einfach nur in die Gesichter sehen ... klasse!
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
13.12.2018

Ein sehr schönes und anrührendes Foto liebe Krytina, man freut sich, wenn einige Kinder trotz allem noch so schön lachen können, deine Gefühle kann ich nachvollziehen,
Kinder sind für mich überall das Wichtigste im Leben.
Lieben Gruß Günter

Verdella
13.12.2018

Ein wirklich gelungenes Kinderbild, eins niedlicher als das andere. Schön, dass man auf anderen Kontinenten solche Fotos noch machen und dann in der EU veröffentlichen darf. Du hast diese Gelegenheit hervorragend genutzt.

Gisela Seidel
13.12.2018

Das ist ein sehr schönes Foto mit den Kindern.

Liebe Grüße, Gisela