Beta Version

Indien

Jürgen Beyer
„Tempel“


Großmutter, Enkelin, Urenkel. Ladakh, Indien
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 12.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv: 4.6-17.3 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 109
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
13.12.2018

Schöne Begegnung, fein komponiert und so reich in den Rottönen!
Herzlich Heinz

KrysN Photographie
13.12.2018

Eine sehr schöne natürliche Szene. ... aber ich habe spontan auch erst an einen alten Mann gedacht ... VG Krystina

gatierf
13.12.2018

Ein wunderbares Generationenmotiv zeigst du hier, ungeschminkt und real!
LG peter

Verdella
13.12.2018

ein wunderbares Familienfoto!

Jürgen Beyer
14.12.2018

Ja, vielen Dank für Eure Kommentare. Aufgrund, der Streitfrage, Großmutter oder -vater habe ich mich entschlossen zum BF ein weiteres Foto dieser Familie zu zeigen. - Bin mir selbst auch nicht über das Geschlecht der "alten" Generation hier sicher. LG Jürgen