Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Hilfe für Trump!!!“


Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem Donald Trump nicht unter der Last des deutschen Außenhandelsüberschusses stöhnt und ächzt und auf seine charmante Art die spürbare Zunahme von U.S.-Importen einfordert. Ich habe sofort reagiert und meine Zahnpastamarke gewechselt, obwohl der Abschied von meiner BLENDI-Zahnpasta für Kinder schon schmerzlich war, die ich seit Auftauchen des ersten Milchzahns ununterbrochen verwendet habe. 
Vielleicht schick' ich ihm das Bild als Zeichen des "Wir haben verstanden!!!"
Hier zur Colgate:

Colgate-Palmolive [NYSE:CL] ist ein multinationaler Konzern mit Stammsitz in New York, NY.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten711
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 4000
Keywords: Quatsch; Trump; Colgate


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.12.2018

Colgate-Palmolive ... da erinnere ich mich an die Palmolive-Tilli: "sie baden gerade Ihre Hände drin" ... vielleicht kann man ja auch die Zähne drin baden ... pflegt auch die Zähne schon beim Spülen ;))))
HG - Petra

Frankenwerner
13.12.2018

Selbstkritisch muß ich anmerken: ich hätte besser auf die Diagonale achten sollen. Beim nächsten Bild wird's besser! VG, Werner

Peter Wahlich
14.12.2018

dies "America first" finde ich "angemessen" :-)) lg peter