Beta Version

Landschaft im Licht

NorbertK
„Sonnenuntergang“


Wieder ein farbenprächtiger Sonnenuntergang.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 133 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Sonne,Unter,gang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
13.12.2018

Als ob der Himmel brennt. Eindrucksvolles Farbenspiel.
LG Roland

KrysN Photographie
13.12.2018

Wunderbares Naturschauspiel. Die Farben und die Bildgestaltung sind klasse. Leider fehlt mir die Schärfe (weder der Horizont noch die Wolken). VG Krystina

Verdella
13.12.2018

Ein sehr eindrucksvolles Sonnenuntergangsbild, schön auch wegen der vielen orangefarbenen Wolken.

Martina C. Schiller
13.12.2018

Uiuiui - und kein Regen in Sicht, der den Himmel "löschen" könnte.
Sehr kraftvoll und schön!
LG Martina

Moana
13.12.2018

Ein wunderbares Farben-Schauspiel, das würde Ich gern gegen den grauen Himmel hier tauschen.
LG Diana