Beta Version

Sammlerstücke

Martina C. Schiller
„gefrorene Sommer-Deko“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Muscheln, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
13.12.2018

...sieht für mich trotzdem eher nach Frühjahr oder Sommer aus, allein schon wegen der frischen Farben - was ich bei dem grauen Mistwetter hier sehr angenehm finde;-)). Ein schön arrangiertes Still mit prickelndem Schärfeverlauf,
lG, Angelika

ernst-uwe becker
13.12.2018

Der Winter kommt mit Riesenschritten. Erste Erfolge zeigen sich ja schon bei Deinem Foto. Mir gefällt Dein "Arrangement" sehr gut durch die blassen Farben.
HG Ernst-Uwe

Verdella
13.12.2018

Ein interessantes und ganz besonderes Stillleben hast Du gefunden und perfekt abgelichtet. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

u.rie
13.12.2018

Muscheln am Strand ..schon oft gesehen aber eingefroren..nee,..ausgefallene Bildidee und so gut ins Bild gesetzt ...

Gruß Udo

Marianne Wogeck
13.12.2018

Mir gefallen deine Muscheln mit Eis ebenfalls, durch das Wasser frischen die Farben nochmals auf, und das tut gut.
Bisschen Farbe braucht der Mensch im November, wenn es ein paar Tag trist, regnerisch und matschig ist.

Habe ich mir gerne angeschaut.

Günther Mussel
13.12.2018

Im Eis machen sich die Muscheln auch recht gut. Ich denke es mir weg und träume mit Deinem Stillleben von einem Sommertag am Meer.
Gruß
Günther

B.Hermann
13.12.2018

Der erste Blick singnalisiert "Sommer". Doch bei genauerem anschauen merkt man die Feinheiten des Winters.
Gut gesehen.
VG
Bernd

hewa
13.12.2018

Schön, die kleinen Blasen im Eis. Sie sehen aus wie kleine Perlen.
Diese Kombination Eis mit Muscheln ist schon ungewöhnlich, meine Gedanken gehen da aber eher in die wärmeren Gefilde.
LG Helga

HorstN
13.12.2018

Das sieht einfach klasse aus! Tropisches Gefrorenes -klingt wie ein leckerer Nachtisch ... ;-) Mir gefällt's!
LG Horst

Ninfea
14.12.2018

So gefällt mir dein Frostbild noch etwas besser, auf Eis gelegt zeigen sich Muscheln und Schnecken in Farbe ganz wunderbar - ein besonders schönes Stillleben, liebe Martina.
LG, Agathe

Werner Schabner
15.12.2018

Die Farben wirken hier sehr sommerlich. Es ist ein völlig anderes Bild als das SW-Bild. Ich persönlich bevorzuge allerdings das SW-Bild, s. dort.
LG Werner