Beta Version

Sammlerstücke

Martina C. Schiller
„gefrorene Sommer-Deko“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Muscheln, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
13.12.2018

...sieht für mich trotzdem eher nach Frühjahr oder Sommer aus, allein schon wegen der frischen Farben - was ich bei dem grauen Mistwetter hier sehr angenehm finde;-)). Ein schön arrangiertes Still mit prickelndem Schärfeverlauf,
lG, Angelika

ernst-uwe becker
13.12.2018

Der Winter kommt mit Riesenschritten. Erste Erfolge zeigen sich ja schon bei Deinem Foto. Mir gefällt Dein "Arrangement" sehr gut durch die blassen Farben.
HG Ernst-Uwe

Verdella
13.12.2018

Ein interessantes und ganz besonderes Stillleben hast Du gefunden und perfekt abgelichtet. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

u.rie
13.12.2018

Muscheln am Strand ..schon oft gesehen aber eingefroren..nee,..ausgefallene Bildidee und so gut ins Bild gesetzt ...

Gruß Udo

HorstN
13.12.2018

Das sieht einfach klasse aus! Tropisches Gefrorenes -klingt wie ein leckerer Nachtisch ... ;-) Mir gefällt's!
LG Horst

Werner Schabner
15.12.2018

Die Farben wirken hier sehr sommerlich. Es ist ein völlig anderes Bild als das SW-Bild. Ich persönlich bevorzuge allerdings das SW-Bild, s. dort.
LG Werner