Beta Version

Experimentelles

Verdella
„oriental glitter“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/2,8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Makro, Stoff, Pailletten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.12.2018

Sehr schön mit dem Schärfeverlauf und dem passenden Bokeh, eine sehr gelungene Aufnahme.
LG Günter

Martina C. Schiller
13.12.2018

Besonders Dein klein gewählter Schärfebereich und die reichlichen schönen Bokehs gefallen mir. Tolles Farbspektrum!
LG Martina

Gisela Seidel
13.12.2018

Sehr schön mit den Pailletten in den schönen Farben und dem Schärfeverlauf.

Liebe Grüße, Gisela

Moana
13.12.2018

Das sieht schön aus. Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe gefällt mir, das Motiv auch.
LG Diana

ennasus
14.12.2018

Wow, gefällt mir sehr gut! LG Susanne

Rullma
14.12.2018

Die >Schärfeverteilung ist neben dem schönen Bokeh und den Farbgegensätzen sehr gelungen.
LG Marie

Cor.Lin
14.12.2018

Ein Zauberstoff aus dem Märchen mit herrlich aufgelösten HG. Superschöne Fotoarbeit mit ganz engem Schärfeverlauf und sehr gekonnter Gestaltung.
LG
Corinna

KrysN Photographie
14.12.2018

Die minimale Schärfe hast Du sehr gut gesetzt und das Bokeh ist einfach zauberhaft. Sehr schöne Bildidee. LG Krystina

Verdella
15.12.2018

Vielen Dank Euch allen, es freut mich sehr, dass Euch mein buntes Glitterbild auch so gut gefallen hat wie mir selbst.
@ Mr. Blue: ich freue mich besonders, dass Du mit meinem Schärfeverlauf zufrieden warst. Um so ein Bokeh erzielen zu können, muss man die Schärfe so knapp wie möglich setzen.
Den Stoff für dieses Foto habe ich bei einem türkischen Handler auf dem Markt für 3 Euro erstanden und es waren ca. 200 Versuche notwendig, bis ich dieses Bild so hinbekommen habe, dass es mir gefiel. Schön, dass sich meine Mühe auch in Euren Augen gelohnt hat!
VG Verena