Beta Version

Unterwegs

Hp Indergand
„lookin' west“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
27.12.2018

Ist schon beeindruckend so ein Ausblick, für den Fotografen genauso wie die Gäste - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Gisela Hoffmann
27.12.2018

Auch ich gratuliere zum BdT. ABER WO IST DAS? Grüsse von Gisela

claudia kleinbeck
27.12.2018

Klasse Aufnahme.!Schätze das Foto wurde in Tokio aufgenommen, evt. Tokyo Metropolitan? VG Claudia

Hp Indergand
12.01.2019

Der Ausblick war wirklich atemberaubend. Einmal wegen der Architektur des Gebäudes, der schönen Scenerie und den 1000 Gelegenheiten zum Fotografieren.

Übrigens, das Gebäude steht in Osaka, ist dort das höchste und wird "Osaka Harukas 300" genannt. Die unterschiedlichen Besucherdecks laden geradezu ein, länger dort zu verweilen.