Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 14122018 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Bf, HorstN, Oldtimer,
Vintage Car, Ford,
Florida, St. Augustine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
14.12.2018

Klasse, besonders das Schattenrad und die Fensterbögen im Hintergrund sind genial. LG Susanne

ernst-uwe becker
14.12.2018

Schön sieht er ja aus und ist sicher auch fahrbereit. Kein Kennzeichen ist sicher nicht angemeldet. Gefällt mir sehr gut in sw.
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
14.12.2018

in den Staaten haben vielen Auto nur hinten über ein Kennzeichen. Sehr schön mit dem feine Schatten in Szene gesetzt. lg peter

Rullma
14.12.2018

Sehr schön - insbesonder mit dem interessanten Schatten. Ringsrum hätte ich vielleicht etwas mehr Luft gelassen...
LG Marie

Dieter F.Grins
14.12.2018

Du bist von seinem Bruder vor ihm eingeklemmt gewesen sonst hätte er bei 15mm Brennweite etwas mehr Luft um sich gehabt. So zeigt er sein schönes Gesicht und Luft zum Fahren hat er sicher auch noch genug. B&W ist die richtige Wahl.
BG Dieter

Barbara Weller
14.12.2018

Die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara

Fritze
14.12.2018

Bei den Wagen denke ich an die Zeit der Prohibition und aus den Seitensfenstern herausragenden Ganoven mit Maschinenpistolen ...
LG Ernst

Frankenwerner
15.12.2018

Oh, Tin Lizzy hat sich deutlich rausgemausert.Der Schattenwurf durch's Speichenrad ist ein sehr schöner und krönender Effekt. Feines BF-Bild, LG, Werner
P.S.: Kompliment zu Deinem neuen Profilbild!

Harald Mundt
16.12.2018

Einfach nur cool - ein wuchtiges Automobil in passendem Umfeld, gekonnt platziert und aufgenommen! Viele Grüße, Harald

Alberto
22.12.2018

Ja das waren noch Autos, Nostalgie pur. Ein toller BF Beitrag.

VG herbert

Martina C. Schiller
28.12.2018

Diese SW-Version hatte ich an dem BF auch schon betrachtet und kommentieren wollen - ups, irgendwie doch nicht. ☺ Also nun dann jetzt: Ich finde am besten, dass dieser Lichtmond unter dem Auto so stark erscheint und auch der ganze Wagen wirkt in Deiner SW-BA edel und schick. Kann man durchaus so eng schneiden!
LG Martina