Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„Pedro del Camino“



traf ich kurz vor  Finisterre (Galicien). Der gebürtige Baske aus Saint Jean Pied de Port ist als Pilger vor Jahren hier angekommen und in dem weltoffenen Ort hängen geblieben. Er lebt von "Arte - Escultura - Fotografia - Dibujos - Música"  (Kunst - Skulpturen - Fotografie - Zeichnungen - Musik).

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Camino, Finisterre,
Galicien, Pedro del
Camino


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2018

...und hat sich dann gleich bei Deinem Erscheinen als Model zur Verfügung gestellt. Durch die helle Bearbeitung kommt seine ganze Ausdruckskraft zum Vorschein.
HG Ernst-Uwe

Verdella
14.12.2018

ein sehr schönes Portrait!
VG Verena

Francois
14.12.2018

Sein fordernder, fester Blick und seine Pläne, halten ihn jung. High Key passt hier bestens.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
14.12.2018

Das ist ein TYP! Und diesem bist Du mit Deinem Bild gerecht geworden. Sehr einnehmend und speziell (gerade in der hellen Ausarbeitung in SW)! Beim Bildschnitt hätte ich mir vielleicht unten einen Millimeter mehr gewünscht, so dass auch die letzten Bartzipfel noch mit drin sind.
Auf jeden Fall gefällt mir die schöne Peter-Pedro-Koproduktion!
LG Martina

PeSaBi
14.12.2018

Ein Charakterkopf den Du hier bestens portraitiert hast !
HG - Petra

Frankenwerner
14.12.2018

Ein beeindruckendes und sehr ausdrucksstarkes Portrait. Ein Lebenskünstler? Jedenfalls ist er seit langem angekommen. HG, Werner

gatierf
14.12.2018

Ein ganz tolles Porträt des Künstlers in dessen Gesicht ein zufriedenes und erfülltes Leben blickt. In der s/w Gestaltung kommt die Geltung besonders gut zur Wirkung!
LG peter

Rullma
14.12.2018

Natürlich und ausdrucksstark! Die helle Bea passt vorzüglich.
LG Marie

Dieter F.Grins
14.12.2018

Solche Begegnungen hat man nur auf Pilgerfahrten.*** ( )
BG Dieter

Buschette
14.12.2018

Ein sehr ausdrucksstarkes Porträt in einer sehr passenden Bearbeitung .
LG Werner

SteffenE
14.12.2018

Schönes highkey einer interessanten Persönlichkeit.
VG Steffen

u.rie
14.12.2018

Zu beneiden diese Einstellungen...und sich dem zu widmen hier die Kunst ..was Freude macht ..
Ganz ausdrucksstarkes Portrait...

Gruß Udo

HorstN
14.12.2018

Superschönes Portrait und eine prima Geschichte dazu!
LG Horst

KrysN Photographie
14.12.2018

Ich finde, dass ist ein sehr starkes Porträt. Gefällt mir wirklich sehr gut. ... Bevor ich Deinen Text gelesen habe, musste ich allerdings eher an einen Weihnachtswichtel denken :) VG Krystina

Frankenwerner
14.12.2018

Peter, ich komm' immer wieder auf dieses ausdrucksstarke Bild zurück und mach' eine Klammer rum!! Herzliche Grüße, Werner

Barbara Weller
14.12.2018

Ein ganz starkes Portrait.
LG, Barbara

gaby29
14.12.2018

Ein sehr gutes Portrait mit feiner Lichtsetzung...oben könnte ich mir einen Anschnitt des "Sombreros" gut vorstellen, sodass die Augen ins obere Drittel kommen. Wäre dann natürlich ein anderes Format. Aber auch so gefällt es mir sehr gut!

LG Gaby

Fritze
14.12.2018

Das ist mal ein Bart! Und dann noch der Hut ... da bleibt von dem Gesicht nicht mehr so viel übrig ... das aber zeigt Entschlossenheit und Zielstrebigkeit!
LG Ernst

Werner Schabner
15.12.2018

Ein Wurzelsepp auf baskisch! Ein ausdrucksstarkes Portrait. Die Augen verraten einen wachen Geist.
VG Werner

Cor.Lin
21.12.2018

Die High Key Bearbeitung lässt besonders die ausdrucksstarken Augen von "Pedro del Camino" zur Geltung kommen. Ein intensives Portrait voller Würde und Weisheit.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo Peter,

wie ein Portrait aus vergangener Zeit,
das haste sehr schön gemacht!

Lieben Gruß von Bruno

Dieter Wagner
07.07.2019

man guckt ihm in die augen und kann den blick nicht lösen...
- weil er so schaut
und
- weil du ihn so siehst, peter

berührende arbeit
dieter