Beta Version

Black Friday

Waltraud Zorn
„BF 14.12. Zeit der Barmherzigen“


Die Sankt-Martin-Skulptur vor der Martinus-Schule in Mainz, jenes Heiligen Martin, von dem man sich erzählt, er habe seinen wertvollen Umhang mit einem frierenden Bettler geteilt. Diese Geschichte wird bis heute in allen christlichen Kirchen als Beispiel für das selbstlose Teilen mit Bedürftigen erzählt.
Die lebensgroße Edelstahl-Skulptur wurde im Jahr 1997 von dem Goldschmied und Metallbildhauer Albert Sous geschaffen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 14.75 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Black Friday,
SW,schwarzweiß, Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.12.2018

Sehr schön gemacht die Skulptur...und sie kommt gut zur Geltung in diesem Licht...nur ist es mir zu eng geschnitten...die Beiden bräuchten etwas mehr Platz ...finde ich...

VG Brigitta

Rullma
14.12.2018

Schließe mich Brigitta an...
LG Marie

Barbara Weller
14.12.2018

Die kontrastreiche Bildbearbeitung finde ich interessant und gut.
LG, Barbara

gaby29
14.12.2018

na, das passt ja mal sehr gut in diese adventliche Zeit!

LG Gaby