Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Dampfschlepper im Hamburger Hafen“


Der 1904 gebaute kohlebefeuerte Dampfschlepper "Woltman" ist ein seegängiges Arbeitsschiff im Hamburger Hafen.
Mehr dazu weiß Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Woltman_(Schiff)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.12.2018

sieht definitiv nicht nach einem schönen Ausflugsschiff aus, eher nach anstrengender Arbeit ... jedenfalls ein wunderbarer BF-Beitrag.
HG - Petra

Cor.Lin
14.12.2018

Sehr schönes BF-Motiv - die harte Arbeit, die damit verrichtet wird, ist quasi spürbar.
LG
Corinna

Peter Wahlich
14.12.2018

eine betagte "Dreckschleuder" in guter Gestaltung aufgenommen und bestens in die Graustufen gesetzt. lg peter

Jürgen Grandeit
14.12.2018

Hallo Werner,
das Ende der aktiven Tage deines schönen BF-Motivs lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten;
Stichwort Umweltverschmutzung
Liebe Grüße
Jürgen

ernst-uwe becker
14.12.2018

Ein Urgestein unter vollem Dampf in der passenden Kulisse abgelichtet. Das Motiv paßt bestens zum bf.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
14.12.2018

Damals gab´s definitv noch keine Feinstaubverordnung ;-) Schöner alter Pott und gut in s/w. LG, Sabine

Frankenwerner
14.12.2018

Vielen Dank für all eure Kommentare. Auf den ersten Blick kommt man schon in's Schlucken, auf den zweiten mit Blick auf die Kreuzfahrtriesen mit ihrem Schweröl relativiert sich das vielleicht ein bißchen. Es wäre ein großes Themenkästchen, ich mach's hier nicht auf. Und jetzt stelle ich euch noch einen maritimen Wunsch für die Advents- und Weihnachtszeit rein, herzliche Grüße, Werner