Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wintereinzug“


im Kurpatrk
Lupe Lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 24.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Schnee Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.12.2018

Es ruht die Natur und sieht wunderschön aus mit dem Schnee und den leichten Nebel...eine feine Winterstudie zu BF...

Gruss Brigitta

Rullma
14.12.2018

Auch wenn es kein strahlend heller Wintertag ist, gefällt mir die winterlice Stimmung auch in dieser Form gut.
LG Marie

Dieter F.Grins
14.12.2018

Das gibt eine Vorschau wie es am Sonntag bei uns aussehen könnte. (Wenn der TV Metereologe richtig liegt.)
Die Stimmung ist stimmig im BF Beitrag.
BG Dieter

u.rie
14.12.2018

Winterstimmung Pur ...sehr schön in SW ..

Gruß Udo

Kalmbachg
14.12.2018

Sehr schöne Winterstimmung
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
14.12.2018

Wunderbare Winterstimmung. Die Lupe ist hier Pflicht. Da freue ich mich auf den ersten Schnee, wenn er denn kommt ... LG Krystina

gaby29
14.12.2018

Oh, wie ich sehe, hat auch bei dir der Winter Einzug gehalten.. Sieht sehr stimmungsvoll aus!

LG Gaby

Petra Pflüger
14.12.2018

Hallo Günter, bei euch sieht es ja schon richtig winterlich aus. Gut eingefangen, der Wintereinzug. VG Petra

ernst-uwe becker
14.12.2018

Moin Guenter,
davon können wir Nordlichter im Moment nur Träumen. Wir hoffen aber noch auf das große Schneechaos wie 1978/79. Da gab es aber nicht solche Motive zu fotografieren Jeder war froh im Haus zu sein. Dein Bild passend zum bf in sw.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernt-Uwe

Angelika Windloff
14.12.2018

Schnee, Nebel und das filigrane Geäst - klasse, wie Du diese Kombination in Szene gesetzt hast,
lG, Angelika

Verdella
14.12.2018

Eine wunderschöne zarte und mystisch wirkende Winterszenerie zeigst Du hier. Ein sehr schöner Beitrag zum BF!
LG Verena

Francois
14.12.2018

Herrlich diese Winterlandschaft.
Gruß Franz

Inga-Lisa
15.12.2018

wie schön..ich hoffe,der winter kommt auch bald zu uns,mit schnee und eis.
lg inga

Alberto
16.12.2018

Da friert man schon vom Anschauen des Bildes, ein echtes Winterbild. Wie geschaffen für den BF, ein toller Beitrag.

VG herbert