Beta Version

Straßen und Plätze

Robert Albrecht
„Regenbogen im Untergrund“


Zum Black Friday wollte ich heute einfach mal ein richtig farbiges Bild zeigen. VG Robert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2018

Moin Robert,
wieder mal eines Deiner schönen "Unterweltmotive". Mir gefällt der Bildaufbau mit den Linien und vor allen Dingen die Farben sehr gut.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernst-Uwe

Verdella
14.12.2018

Hallo Robert, schön mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen. Deine U-Bahn-Fotos sind ja immer klasse, aber dieses gefällt mir besonders, weil es so schön bunt ist. Auch die Bildgestaltung ist vorbildlich. Ein gelungener Kontrapunkt zum BF!
VG Verena

u.rie
15.12.2018

Die 10 mm. perfekt eingesetzt und dann noch diese Farben...alles top....{}

Gruß Udo

Hobbybilder
15.12.2018

Ein schöner Regenbogen U-Bahnhof. Den Standpunkt zur Aufnahme für die Tiefe finde ich sehr gut gewählt.

Viele Grüsse Andre

Francois
16.12.2018

Ich muss mich festhalten, hier werde ich unaufhaltsam in die Tiefe gerissen. Wieder ein Highlight aus deiner Serie.
Gruß Franz

Alberto
22.12.2018

Du hast Dich zu einem Spezialist für die Fotografie im Untergrund bzw. U-Bahnhöfen entwickelt. Auch werde deine Fotos immer besser, da hast Du meinen Respekt verdient.

VG herbert

u.rie
24.01.2019

Sorry...so gut,beinahe zweimal kommentiert

Gruß Udo

GUZZI
12.04.2019

Einsam, ja fast verloren, sitzt sie da in einer von dir perfekt gezeigten Umgebung! Man ist mittlerweile dabei dich Meister der Unterwelt zu nennen!!
LG Gerd