Beta Version

Black Friday

bibichanum
„BF 14.12.18“


oder
Bahnsteig
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 39/12500 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Bahnsteig, Lüttich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
14.12.2018

Das Motiv hast Du gut erkannt und es ist prima für SW geeignet. Allerdings stört mich links, dass Vieles hintereinander liegt. Am besten wärest Du mit der Kamera etwas mehr nach links gegangen oder Du würdest hier beherzt einen Bildstreifen weg schneiden. Denn der rechte Bildteil (etwa 3/4) gefällt mir äußerst gut!
LG Martina

Elisabeth Sandhage
15.12.2018

Liebe Claudia,
die Reihung der Müllbehälter eingerahmt von den verschiedenen Horizontalen ergibt ein gutes Motiv. Der eindrucksvolle Wolkenhimmel passt auch hervorragend zu s/w.
Aber Martina hat schon recht, dass insbesondere die Kuppel hinter dem vordersten Behälter die Wirkung etwas stört. Ich schätze der kleine Schritt nach links hätte das Problem gelöst.
LG Lisa

bibichanum
15.12.2018

Danke für die Tips, ich wollte gerade den ersten Poller mit auf dem Foto haben