Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Kastell Rock off Cashel ( 2 )“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
14.12.2018

Die Sepia-Tonung passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

Rullma
14.12.2018

Die Strukturen kommen gut heraus. Schöne Grautöne.
LG Marie

Angelika Windloff
14.12.2018

Ein Ungetüm aus Stein in Stein gehauen - das getonte, detailreiche schwarz-weiß vermittelt gut, welchen Stellenwert diese Trutzburg für die Geschichte Irlands hat,
lG, Angelika

EsKa67
14.12.2018

Sieht in der Perspektive fast aus, als wäre es direkt aus dem Felsen gewachsen. Sehr schönes BF Motiv, Charly. LG, Sabine

Fritze
15.12.2018

Alles zeit ... die als Fotomodell ist für das Kastell noch nicht abgelaufen ...
LG Ernst

Cadid
18.12.2018

Steiniger geht es kaum. :-) Eine mächtige Festung. Du hast eine interessante Perspektive gewählt. Mir gefällt dies Variante sehr gut. LG Irene

Werner Schabner
22.12.2018

Da habe ich in diesem Jahr auch davor gestanden. Allerdings war sehr schlechtes Wetter.
Dein Bild gibt den Eindruck, den man von dieser mächtigen Festung hat, sehr gut wieder.
VG Werner