Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Naturlocken...“


sind ein markantes Merkmal des südamerikanischen Nacktgesichthokko aus der Familie der Hokkohühner.
#BF-14.12.2018#
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.12.2018

Da bleibt man staunend zurück. Was es doch alles für seltsame Vertreter in der Tierwelt gibt.
Zum Hingucker hat ihn deine besondere Bea. natürlich noch geadelt. Tolle Idee.
BG Dieter

Frankenwerner
14.12.2018

Da geht's mir wie Dieter. Ich bin immer wieder über die Vielfalt der Schöpfung und ihre Geheimnisse erstaunt. LG, Werner

Verdella
14.12.2018

ein interessantes Tierportrait mit den Löckchen und der außergewöhnlichen Bea
VG Verena

Alberto
04.01.2019

Von einem südamerikanischen Nacktgesichthokko habe ich noch nie etwas gehört und auch noch kein Foto davon gesehen. Allein schon der Blick und die Löckchen auf dem Kopf machen das Bild aus, dazu natürlich Deine spezielle Bearbeitung.

VG Herbert

NorbertK
07.01.2019

Was es alles so gibt,er kann wenigstens den Frisör sparen,mit der Bea hast Du ihn noch mehr hervorgehoben.
VG Norbert