Beta Version

Kinder

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #10 _ BF_14.12.2018“




Der Junge war sehr vertieft in seine Aufgaben und ich hatte eher das Gefühl, dass ihn meine Anwesendheit störte, dass er sich lieber auf seine Arbeit konzetrieren wollte ... so zog ich recht schnell weiter, da ich ihn nicht weiter ablenken wollte. Ich fand es schön, dass ihm seine Schule so wichtig war.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Kinder,
Schule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.12.2018

Sehr gut beobachtet und umgesetzt.
BG Dieter

Petra Pflüger
14.12.2018

Ist gerade das Interessante an dem Bild, dass der Hauptdarsteller sich gar nicht um dich kümmert. Auch die Beiden im Hintergrund sind in ihre Arbeit vertieft. Das macht dieses Bild so eindrucksvoll. VG Petra

frasiemue
14.12.2018

... gut beobachtet ...
Eine sehr authentische und dokumentarische Aufnahme!
Gruß
Siegbert

Verdella
14.12.2018

Ein sehr schönes Portrait dieser fleißigen Schüler an dem abgenutzten Tisch. Es braucht nicht viel, wenn man lernen will: Block und Stift reichen. Das hast Du eindrucksvoll gezeigt und beschrieben.
LG Verena

GuenterHoe
14.12.2018

Das ist für seine Zukunft auch wichtig, wenn er die Möglichkeit einen Beruf zu erlernen erhalten möchte.
Ein schönes gut fotografiertes Dokument.
LG Günter

Frankenwerner
14.12.2018

Ein mit großem Einfühlungsvermögen aufgenommenes Bild. Da kommst Du reich mit vielen Eindrücken zurück, LG, Wernrr

Inga-Lisa
15.12.2018

ein erfreulicher anblick,respektvoll von dir eingefangen.
lg inga

NorbertK
15.12.2018

Danke Du feiner stiller Beobachter,so soll es sein...
VG Norbert