Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Still und leer ruht der See“


Ohne Wasser merkt Euch das,ist unsere Welt ein leeres Fass.
-Herbstliches Stillleben am Fischgewässer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 11.923 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: See,Boot,Schlamm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
14.12.2018

Norbert, du mauserst dich ja zum Allroundkünstler in dieser Präsentation. Das Bild ist sehr gut gelungen, Bea passt 100%. VG Petra

Moana
14.12.2018

Ein wahrer Spruch. In s/w bekommt das Thema mehr Dramatik.
LG Diana

EsKa67
14.12.2018

Tja, die Fische hätten wahrscheinleich gerne auf das Trockenlegen ihres Zuhause verzichtet. Als BF Motiv aber auf jeden Fall lohnenswert. Würde ich gerne mal ohne die starkte Bearbeitung sehen. LG, Sabine

Verdella
14.12.2018

die Bea gefällt mir ausnehmend gut, passt super zum Motiv!
VG Verena

KrysN Photographie
14.12.2018

Mir gefällt auch dieses wunderbare stille, spätherbstliche Motiv mit Deiner passenden kreativen Bearbeitung. VG Krystina

Fritze
15.12.2018

Diese Reduzierung auf (nahezu) Schwarz und Weiß kommt sehr gut bei diesem Motiv ... gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Rullma
15.12.2018

Sehr schöne Komposition und Bea!
LG Marie

Alberto
16.12.2018

Ich möchte mich den positiven Vorrednern anschließen.

VG herbert

Harald Mundt
16.12.2018

Starke Komposition, die durch den harten Kontrast noch gewinnt! Deutlich beeindruckender als die Farbversion! Viele Grüße, Harald

Wilfried Pflüger
16.12.2018

Hallo Norbert, diese SW-Version ist absolut der Hammer und gefällt mir besser als das Farbbild. Ich hoffe Du lässt Dir diese Arbeit für die Wand drucken. Du hast hier den richtigen Weg eingeschlagen.
Viele Grüsse Wilfried