Beta Version

Marodes und Ruinen

frasiemue
„... tristes ...“


... lost home ...

... s/w-Variante vom Diascann ...
... aus 1985 ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor f2.8/50mm
Blende: ?
Brennweite: 50mm
Belichtung: ?
ISO: ISO200 (24DIN analog Agfachrom-Pro 200)
Keywords: Fenster, verlassen, Bau,
Ruine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.12.2018

Ein schönes Fenster. Schade, dass es ungenutzt ist.
LG Diana

KrysN Photographie
14.12.2018

Ein schönes Detailfoto eines alten Hauses. Die Gardinen verleihen dem Fenster noch ein wenig etwas Geheimnisvolles. VG Krystina

Helga Wittlinger
17.12.2018

Ein gelungenes Bild von einem Fenster, das sicher schon bessere Zeiten gesehen hat.
LG Helga

albrecht
24.12.2018

diese Gardinen erinnern an alte Zeiten, wo jeder noch seine Fenster vor den Blicken von Draußen schützen wollte

Cor.Lin
28.12.2018

So trist empfinde ich das Fenster gar nicht.. es strahlt im Sonnenlicht eine sanfte Melancholie aus und würde vielleicht gerne wieder zu einem bewohnten Haus gehören...
LG
Corinna