Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Jetzt Wird Es Gemütlich“


Das gute Stück ist bestimmt aus Omas Zeiten übrig. Jetzt steht es in einem restaurierten Fachwerkhaus.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords: Ofen, Gusseisen, Feuer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.12.2018

Der gusseiserne Ofen und die Fliesen dahinter gefallen mir, hätte Ich gern in meinem Traumhaus. Die Flammen lassen das Bild lebendig wirken.
LG Diana

Frankenwerner
14.12.2018

Das ist ja noch ein aus dem Vollen gedrehtes Schätzchen!!! Einer wunderbarer BF-Beitrag, LG, Werner

Harald Mundt
14.12.2018

Daran lässt es sich bestimmt gemütlich und behaglich aushalten! Ein wunderbarer Erinnerungs-Road-Movie in die guten alten Zeiten, schön entdeckt!!! Viele Grüße, Harald

Francois
14.12.2018

Ein Bild das Behaglichkeit ausstrahlt! Schade dass du oben so knapp geschnitten hast.
LG Franz

EsKa67
15.12.2018

@Frank Bin schon froh gewesen, ihn überhaupt ohne Leute dazwischen ins Bild zu kriegen. Da war ziemlich Betrieb. LG, Sabine