Beta Version

Sammlerstücke

EsKa67
„Flohmarktlampe“


Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Dieses scheusslich schöne Teil steht jedenfalls schon länger auf einem Flohmarktstand und wartet darauf, gekauft zu werden.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P7800
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Lampe, Fransen, Flohmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
14.12.2018

Ein Bild für Deine Lampensammlung. Ein idealer Kettenhalter und warmes Licht am dunklen Tag.
LG Diana

Verdella
14.12.2018

Ein sehr schönes Stillleben, mitten aus dem Trödel-Leben gegriffen!
VG Verena

Frankenwerner
14.12.2018

Und??? Haast Du's??? Alleine die Bernsteinsplitterkette (wenn's Bernsteine sind), wäre 1 Überlegung wert. Ich hab schon Grausameres gesehen. Danke für Deine Kommentare, zu gerne würde ich Dir 1 Sack laktosefreie Zwiebeln schicken, LG, Werner

NorbertK
15.12.2018

Etwas für Wahrsagerinnen,sieht mystisch aus.
VG Norbert

EsKa67
15.12.2018

@Werner Nein, ich habe das Scheusal nicht erworben ;-) Staubfänger und potentielles Katzenspielzeug (ich sag nur Fransen!!). Eine Bernsteinkette (allerdings ungeschliffen) habe ich schon in meiner Schatzkiste, von daher wäre auch das keine Ausrede gewesen. LG, Sabine