Beta Version

Black Friday

WolfgangF
„BF - Teamwork“


Black Friday 14.12.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Black Friday, Teamwork,
Fensterputzer, Glasdach,
Friedwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
18.12.2018

Eine schöne Aufnahme und passend in s/w für den bf. Für die finale Bea könnte ich mir allerdings etwas mehr vorstellen. Ich nehme nicht an, dass die Dachbalken gekrümmt sind, also würde ich zunächst die Verzerrung durch Dein Objektiv korrigieren. Und dann hätte ich bei einer Tonwertkorrektur die hellen Töne, also den Himmel deutlich angehoben. Ich nehme an, die Farbversion hat einen blauen Himmel, man sieht feine Wolken. Und die sollten wieder weiß werden. Dann erhält das Bild mehr Lebendigkeit.
LG Lisa

WolfgangF
21.12.2018

@Heinz: Vielen Dank.

@Lisa: Vielen Dank für Deine Beschäftigung mit dem Bild.
Tatsächlich sind die Dachstreben gekrümmt (Kuppeldach vom Flughafen in Bangkok).
Und, die Scheiben haben eine relativ starke Struktur und Tonung, so dass das Blau des Himmels nur noch zu erahnen war. Es ist definitiv keine Verzeichnung durch das Objektiv. Das hätte ich selbstverständlich korrigiert.
Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

LG Wolfgang